10ml Vampire Vape Pinkman Liquid (Himbeere Fruchtgummis)

€3,00
  • Artikelnr. M00000297
  • Verfügbarkeit Lagernd

Verfügbare Optionen

Lieferumfang:
1 x 10ml Vampire Vape Pinkman Liquid

Geschmack:
Pinkman ist ein sehr fruchtiges Liquid. Für manche schmeckt es nach Himbeere während Andere Fruchtgummis darin schmecken. Pinkman ist das bekannteste Produkt von Vampire Vape.

Inhaltsstoffe vom Pinkman Liquid:
Propylenglykol, Glycerin, Aromen und optional Nikotin

Nikotinstärken von Pinkman Liquid:
0mg, 3mg, 6mg oder 12mg Nikotin

Pinkman PG/VG Mischverhältnis in der Basis:
60% PG, 40% VG
(Bei 3mg ist es abweichend, meist (40%PG, 60% VG)



Über Vampire Vape Liquids:
Das im Jahr 2012 gegründete Unternehmen startete in UK mit einer kleinen Zahl an Liquids. Durch die kontinuierliche Erweiterung vom Sortiment sind es inzwischen über 50 verschiedene Geschmackssorten. Es erfolgt ständig eine Weiterentwicklung des Sortiments um den Ansprüchen des Marktes gerecht zu werden. Dabei liegt der Focus auch auf All-Day Taugliche Liquids, welches sich im Alltag bewährt haben.

Pinkman und Heisenberg sind die zwei erfolgreichsten Liquids von Vampire Vape. Beide wurden für das VapeFest 2014 designt und hatten bereits zum Start einen großen Zuspruch bei den Dampfern. Die Liquids werden auch heute noch ausschließlich in UK hergestellt. 

Seit 2014 ist Vampire Vape auch in Deutschland direkt vertreten und kann so einen ausgezeichneten Service für Händler und Konsumenten gewährleisten. So werden auch ausverkaufte Liquids sehr schnell aufgefüllt, was der guten Verfügbarkeit der Liquids dient. Weiterhin konnte Vampire Vape so aber auch eine Ausrichtung für den deutschen Markt verbessern und so besser auf die Wünsche der Konsumenten eingehen.Vampire Vape ist inzwischen eine der bekanntesten Marken Deutschlands im Dampferbereich. Einige Produkte wurden sogar speziell für den deutschen Markt entwickelt.

Die Produktion der Vampire Vape Liquids erfüllte schon lange vor der TPD2 den gängigen Standards für Lebensmittel. So werden von jeder Charge Proben ins Labor gebracht um Qualitätsstandards sicherzustellen. Selbstverständlich haben auch die Rohstoffe pharmazeutische Qualität und entsprechen allen gängigen Normen.

Auch Anregungen und Kritik werden von Vampire Vape sehr ernst genommen, wodurch sich die Qualität der Produkte immer weiter verbessert. Selbstverständlich ist auf allen Liquids von Vampire Vape auch ein Verbrauchsdatum abgedruckt. Eine besondere Empfehlung unserer Redaktion ist das Applelicous Liquid.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut